Lieferzeiten bei Bestellungen über den Webshop
Bei sämtlichen Artikeln die wir über unseren Webshop anbieten, wird die zu erwartende Lieferzeit angegeben, basiert auf Erfahrungswerte aus den vergangenen 3 Jahren. Obwohl diese Angaben aufgestellt wurden nach Rücksprache mit unseren Partnern in Transport, GLS- & DPD-Paketdienst, Post.NL, DHL und UPS, sind sie doch nur indikativ und unter normalem Vorbehalt. Möchten Sie Ihre Bestellung unbedingt bis zu einem äußersten Liefertermin im Hause haben, geben Sie das dann bitte deutlich im Feld “Bemerkungen” im Bestellformular an. Sollte es für uns unmöglich sein diesen Liefertermin einzuhalten, geben wir Ihnen unverzüglich Nachricht.
Haben Sie es besonders eilig, dann können Sie gegebenenfalls die Ware auch bei uns im Lager abholen. Sehen Sie hierzu bitte auch den Link Abholen . Die meisten Artikel sind bei uns in Zevenaar am Lager, daneben können wir, wenn notwendig, kurzfristig sämtliche Sachen aus verschiedenen Zentrallagern in West-Europa abrufen, wodurch wir die angegebenen Lieferzeiten in 99% der Fällen garantieren können.
Erklärungen zu den angegebenen Lieferfristen
Eine angegebene Lieferfrist von 1 bis 3 Tagen sagt aus dass die bestellten Waren innerhalb von 1 bis 3 Tagen an die von Ihnen angegebene Lieferadresse abgeliefert werden.
• Ob die Bestellung innerhalb von 1, 2 oder 3 Tagen abgeliefert wird, ist abhängig vom Moment des Auftrageingangs sowie die Region in welcher die Lieferadresse sich befindet (DPD, GLS und auch andere Paketdienste arbeiten zB. mit Anlauflieferzeiten per Region). Erhalten wir Ihre Bestellung an Werktagen vór 16:00 Uhr, dann wird die Ablieferung in der Regel am nächsten oder übernächsten Werktag stattfinden. Wenn Ihre Bestellung an Werktagen nach 16:00 Uhr bei uns eingeht, dann wird die Ablieferung in der Regel am übernächsten oder den darauf folgenden Werktag stattfinden.
• Bestellungen die wir Freitags nach 16:00 Uhr und im Wochenende erhalten, werden in der Regel am erstfolgenden Werktag nach dem Wochenende verschickt, Ablieferung dann wie obenstehend umschrieben.
• Für Ablieferung an Samstagen gilt dasgleiche als für Ablieferungen an Werktagen. Sie brauchen hierzu keine spezielle Meldung zu machen es geschieht automatisch. Achtung!: Da zB. DPD-Paketdienst mit Anlauflieferzeiten pro Region arbeitet, kann es sein dass eine Anlieferung an einem Samstag nicht möglich ist, wenn Ihre Bestellung nicht rechtzeitig bei uns eingegangen ist. Die Lieferung verschiebt sich dann automatisch auf den nachfolgenden Werktag. Für Ablieferungen an Samstagen wird KEIN Zuschlag berechnet. Zweifeln Sie? Nehmen Sie dann Kontakt mit uns auf. Befindet sich die Ablieferadresse auf einer (Watten)Insel, dann verschiebt sich das ganze um einen Tag, d.h. die Lieferung dauert immer einen Tag länger.
• Befindet sich die Ablieferadresse auf einer (Watten)Insel, dann addieren Sie bitte immer einen Tag zu den angegebenen Lieferfristen.
• Bei von der Standardlieferfristangabe von 1 bis 3 Tagen abweichenden Lieferfristen, zB. 1 bis 4 oder 5 Tagen, gelten die dann angegebenen Lieferzeiten wenn ein bestimmter Artikel nicht am Lager in Zevenaar-NL ist und wir diesen Artikel aus einem der Zentrallager abrufen müssen. Der Standort des betreffenden Zentrallagers bestimmt dann die definitive Lieferfrist.
• Es ist immer möglich Lieferabsprachen zu treffen. In diesen Fällen bitten wir Sie Kontakt mit uns aufzunehmen um abzustimmen was realistisch gesehen machbar und realisierbar ist. Auch Bestellungen und/oder Reservierungen mit späterem Liefertermin sind problemlos einzusenden, geben Sie das dann immer deutlich im Feld “Bemerkungen” im Bestellformular an.
Sollten Sie noch Fragen zu den Lieferfristen haben die obenstehend nicht beantwortet sind, rufen Sie uns doch an unter +31 316 584900 (wir sprechen deutsch) oder mailen Sie uns an